Eröffnung des neuen Weingutes 13.12.19, 14.12.19

Am 13.12. sowie am 14.12. durften wir gemeinsam mit Familie und Freunden die Eröffnung unseres neuen Weinguts, Am Wasweg in 2100 Leobendorf feiern. 

30 Gäste die beim Bau sowie der Fertigstellung des Gebäudes beteiligt waren, durften wir am 13.12. bei einer kleinen internen Feier begrüßen. Nach dem Betriebsrundgang folgte der offizielle Banddurchschnitt. Abschließend wurde mit regionalen Schmankerln und unserem Wein gefeiert. Am 14.12. – unserem Tag der offenen Tür – boten wir jedem interessierten Weinliebhaber die Möglichkeit unsere neuen Betriebsräumlichkeiten bei einem gemeinsamen Rundgang zu besichtigen. Zusätzlich haben wir all unsere Weine zur Verkostung bereit gestellt.

Wir danken allen Gästen für ihr kommen und freuen uns Sie auch in Zukunft in unserem neuen Weingut begrüßen zu dürfen.

Bereits ab kommenden Freitag den 20.12. steht unser Verkaufsshop von 15-18 Uhr offen. Ein idealer Zeitpunkt um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen!