Der Genuss in der Flasche auch für zu Hause

Abfüllen

Hallo liebe Weinliebhaber!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir unser Heurigenlokal leider bis auf Weiteres geschlossen lassen.

Damit ihr aber trotzdem weiterhin unsere Weine genießen könnt, freuen wir uns euch weiterhin freitags von 15 – 18 Uhr (Winteröffnungszeit) bzw. 16 – 19 Uhr (Sommeröffnungszeit ab April) in unserem Weinshop Am Wasweg in Leobendorf begrüßen zu dürfen.

Gerne könnt ihr unsere Produkte auch bequem von zu Hause in unserem Onlineshop bestellen und direkt liefern lassen.
Dort findet ihr nicht nur eine große Auswahl an diversen Weinen, Sekt und Frizzante sondern auch eine Beschreibung der einzelnen Produkte inkl. Speiseempfehlung. Damit ihr für jedes Gericht die passende Flasche daheim habt.

Wir füllen einstweilen fleißig ab, sodass ihr bald von jedem Produkt den neuen Jahrgang genießen könnt!